Warum der Preis für Poster im Freien anders ist
 2021/05/27| View:39

Die Form derPoster im Freienist unserem üblichen X-Rahmen ähnlich, aber die Außenplakatanzeige ist größer, glatter und stärker als der X-Rahmen.Zur Zeit sind die gängigen Stile des Outdoor-Poster-Displayrahmens doppelseitiger Außenposter-Displayrahmen, Aluminium-Legierung Außenposter-Displayrahmen, Falter-Außenposter-Anzeigerahmen, tragbarer Außenposter-Anzeigerahmen, Ein-Augenbrauen-Poster-Anzeigerahmen und so weiter.

Mit so vielen Möglichkeiten für den Stil und die Materialien von Plakatständen im Freien, wie viel wird der Preis eines Poster-Displays im Freien berechnet?Der Preis der Poster-Anzeige wird nach zwei Bedingungen berechnet, einer ist der Preis des Poster-Displays, der andere ist der Preis der Poster-Anzeige plus Bild.

Die erste:Poster im FreienPreis.Auch durch das Material entscheidet die Spezifikation.Die Materialien bestehen aus Aluminiumlegierung und Kunststoff Stahl;die Funktionen verstellbar, tragbar und mit Augenbrauen;die Verarbeitung und die Verpackungswahl sind ebenfalls unterschiedlich;Die Preise sind daher sehr unterschiedlich, und viele Outdoor-Poster-Stände sehen an der Oberfläche ähnlich aus, es sind eigentlich zwei völlig unterschiedliche Produkte.

outdoor poster display


Zweitens: Außenplakat-Rahmen plus Bildpreis.Neben den unterschiedlichen Preisunterschieden in Material, Größe und Funktion des Outdoor-Poster-Displays gibt es auch Preisunterschiede im Siebmaterial, wie das üblicherweise ausgewählte Fotopapier, PP-Papier und spezielles Klebepapier für den Außenposter-Displaystand usw.,der Produktionseffekt des Bildes ist groß, der Anzeigeeffekt jeder hat den Unterschied, der Preis ist jeder hat den Unterschied.

Der Hauptgrund für die große Preisdifferenz ist jedochAußenplakat für Posterist, dass auf den Preisen der ultradünnen Rahmen der Außenplakat-Stände, verschiedene Materialien, das Gewicht der Materialien, Verarbeitung und Spezifikationen, kann den Unterschied im Preis verdoppeln.Der wesentliche Unterschied besteht in Material, Verarbeitung, Spezifikationen und anderen Aspekten des Unterschieds, vom Bildschirm nach der Installation kann die Wirkung beider deutlich erkennen.

Why price of outdoor poster display is different
  2021/05/27| View:89

The shape of the outdoor poster display is similar to our common X frame, but the outdoor poster display is larger, smoother and stronger than the X frame. At present, the common styles of outdoor poster display frame are double-sided outdoor poster display frame, aluminum alloy outdoor poster display frame, folding outdoor poster display frame, portable outdoor poster display frame, single-eyebrow outdoor poster display frame and so on.

With so many options for the style and materials of outdoor poster display stands, how much is the price of an outdoor poster display stand calculated? The price of theoutdoor poster display is calculated according to two conditions, one is the price of theoutdoor poster display, the other is the price of theoutdoor poster display plus picture.

The first:outdoor poster display price. Also by the material, the specification decides. The materials are made of aluminum alloy and plastic steel; the functions are adjustable, portable and with brows; the workmanship and packaging choices are also different; therefore, the prices vary greatly, and many outdoor poster display stands look similar on the surface, it is actually two completely different products.

outdoor poster display


Second: outdoor poster display frame plus picture price. In addition to the different price differences in the material, size and function of the outdoor poster display stand, there are also price differences in the screen material, such as the commonly selected photographic paper, pp paper and special adhesive paper for the outdoor poster display stand, etc. , the picture production effect difference is big, the display effect each has the difference, the price is each has the difference.

However, the main reason for the large difference in the prices of outdoor poster display stands is that on the prices of the ultra-thin frames of outdoor poster display stands, different materials, the weight of materials, workmanship and specifications, can double the difference in price. The main difference is in the material, workmanship, specifications and other aspects of the difference, from the screen after installation can clearly see the effect of both.