Sign Guide Project of Sani Building Reconstruction and Expansion Project
 2021/05/21| View:33

building sign project.jpg

Das Sanli-Gebäude ist ein Bürogebäude von 5A International Grade A im Kernbereich der Hauptstadt.Das ganze Gebäude integriert die hohe Ehrfurcht des Ditans in das gesamte architektonische Design, gleichzeitig vertieft es die Umsetzung des Dienens von Elite-Kunden, baut ein neues Büro-ökologisches Konzept und bringt neue Vitalität in das städtische Büro.

 

Das Projekt gewann die British BREEAM Vier-Sterne-Zertifizierung (der aktuelle Standard) von China&" also 3539;das erste Bürogebäude, bei der Nutzung von Wasserressourcen, Energieverbrauch, Materialverbrauch, Innenraumumgebung und anderen Aspekten der Gestaltung und Konstruktion in strenger Übereinstimmung mit den Umweltschutznormen.Aufgrund der grünen und gesunden Gebäudeökologie hat es grünes Gebäude Samsung, Platin fünf Sterne und LEED Platin Zertifizierung und nur 5% von LEED Zertifizierungsprojekten in der Welt gewonnen.

 

Unser Unternehmen hat den Wegweiser im Projekt übernommen, einschließlich der Produktion und Installation von Innen-, Tiefgarage- und Outdoor-Schildern.Von der Auswahl der Basismaterialien bis hin zum Vor-Ort-Bau ist es strikt in Übereinstimmung mit den einschlägigen Spezifikationen und Anforderungen des Staates, der Industrie und des Projekts.Das moderne und einfache Designkonzept ist perfekt umgesetzt und fügt dem Projekt Farbe hinzu.

Sign Guide Project Of Sanli Building Reconstruction And Expansion Project
  2021/05/21| View:81

building sign project.jpg

Sanli building is a 5A international grade A office building in the core area of the capital. The whole building integrates the lofty awe of the Ditan into the whole architectural design, at the same time, it deepens the implementation of serving elite customers, constructs a new office ecological concept, and injects new vitality into urban office.

 

The project won the British BREEAM four-star certification (the current standard) of China's first office building, in the use of water resources, energy consumption, material use, indoor environment and other aspects of design and construction in strict accordance with environmental protection design standards. By virtue of green and healthy building ecology, it has won green building Samsung, platinum five-star and LEED platinum certification, and only 5% of LEED certification projects in the world.

 

Our company has undertaken the sign guide in the project, including the production and installation of indoor, underground parking and outdoor signs. From the selection of base materials to the on-site construction, it is strictly in accordance with the relevant specifications and requirements of the state, industry and the project. The modern and simple design concept is perfectly implemented, adding color to the whole project.